Patenschaften

Du willst uns durch eine individuelle Patenschaft unterstützen? Wundervoll! Denn Fakt ist: Je mehr Tiere dank deiner Patenschaft gut und sicher versorgt sind, desto mehr neue Plätze können wir schaffen, auf die viele Tiere so dringend warten.

Falls du dich an dieser Stelle nun fragst, was eine Patenschaft „so mit sich bringt“ – können dir hoffentlich unsere FAQ’s weiterhelfen.

Und wenn du mehr über unsere Schützlinge erfahren möchtest, die aktuell noch Patinnen und Paten suchen, hier entlang.

Gleichzeitig kannst du natürlich auch eine Hofpatenschaft abschließen und somit unser gesamtes Projekt unterstützen. Auch Geschenkpatenschaften mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende sind möglich.

Bei regelmäßigen Spenden erhältst Du von uns eine Sammelzuwendungsbestätigung über den von Dir im Laufe des Jahres gespendeten Betrag. Für Spenden unter 200 Euro benötigst Du für das Finanzamt einen Banknachweis, wie einen abgestempelten Überweisungsbeleg und einen Kontoauszug.